die 78er von heute (m2B)

Bilder vom aktuellen Betrieb
Benutzeravatar
kpo9
Beiträge: 726
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von kpo9 »

bluesbrother04 hat geschrieben:@Eifelbahner
denn wo gibt es sonst auf der Eifelstrecke schon eine elektrisch ferngesteuerte Bahnsteigschranke.
z.B. noch in Erftstadt oder Derkum.
Ergänzung:

auch in Kierberg und Meckenheim sind welche, In Kalscheuren stand bis zur Bahnsteig-Erneuerung auch so´n Ding.

Und das Ticket-Automaten auf Bildern sind, ist die Gnade der Späten Geburt :lol:

Ausserdem ist das mit dem Grillen ´ne gute Idee :D:D:D:D
Talent78
Beiträge: 1176
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 23:52

Beitrag von Talent78 »

Stimmt schon, durch Nebensachen gehen die eingestellten Bilder schnell unter. Entschuldigung, wenn meine Bemerkung den Autor der Bilder oder sonst jemand geärgert hat. Es sollte wirklich nur ein Scherz sein... Mir gefallen die Bilder selbstverständlich auch - egal welche Kleinigkeiten stören könnten.
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“