Glückstreffer - V 200 116 mit dem Hetzerather (m3B)

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
gsl
Beiträge: 658
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 22:51
Wohnort: Rhein-Neckar & Eifel

Glückstreffer - V 200 116 mit dem Hetzerather (m3B)

Beitrag von gsl »

Heute war zum zweiten und voraussichtlich vorerst letzten mal die Oberhausener DB-Museumslok mit dem Saufzug aus Hetzerath über die Eifelstrecke unterwegs zurück nach Rheine, diesesmal war die Fuhre leicht verspätet.

Bild
V 200 116 mit leicht abweichender Wagenreihung im Vergleich zu letzter Woche, aufgenommen kurz nach Bezwingung der Kaller Rampe (15:04h)

Bild
Zuvor kam zur Planzeit des Sonderzuges noch dieser Talent als RB 11159 nach Kall vorbei

Bild
Glückstreffer deshalb, weil das Bild der V 200 fast so wie dieses 1 Minute nach der Durchfahrt aufgenommene ausgesehen hätte...


Gruß,
Viele Grüße
gsl

Meine Bildergalerie auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Talent78
Beiträge: 1176
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 23:52

Beitrag von Talent78 »

Ich war am Schmidtheimer Berg. Dort oben war es vor Sturm und teilw. heftigen Regenschauern kaum auszuhalten (speziell bei frühzeitiger Anreise mit dem RE22 ;) ). Dennoch gelangen auch hier Aufnahmen mit rauskommender Sonne und Kreuzung RE12 mit 218 128...

Ratet mal wer mehr Abgas rausgeblasen hat: Die V200 anfahrend bergauf, oder unsere TB10-218 bergab... :P :roll:
gsl
Beiträge: 658
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 22:51
Wohnort: Rhein-Neckar & Eifel

Beitrag von gsl »

Talent78 hat geschrieben:Ratet mal wer mehr Abgas rausgeblasen hat: Die V200 anfahrend bergauf, oder unsere TB10-218 bergab... :P :roll:
218 128 :!:


greetz!
Viele Grüße
gsl

Meine Bildergalerie auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“