Seite 1 von 1

Baureihe 41

Verfasst: Donnerstag 25. August 2011, 12:47
von MaRo
Hallo,
in welchem Jahr fuhr die Baureihe 41 360 auf der OTB?

Re: Baureihe 41

Verfasst: Donnerstag 25. August 2011, 18:48
von Metzelyeti

Re: Baureihe 41

Verfasst: Donnerstag 25. August 2011, 19:35
von rrobby
@ Metzelyeti:
Wie hast Du meinen Bericht in der geo-reisecommunity über die Dampfzugfahrt durch Olef gefunden? Via Google oder bist Du selbst dort aktiv?
LG rrobby

Re: Baureihe 41

Verfasst: Donnerstag 25. August 2011, 20:22
von Metzelyeti
rrobby hat geschrieben:@ Metzelyeti:
Wie hast Du meinen Bericht in der geo-reisecommunity über die Dampfzugfahrt durch Olef gefunden? Via Google oder bist Du selbst dort aktiv?
LG rrobby


Google ist eine feine Sache ;-), hatte aber den Bericht schon vor einiger Zeit gelesen. Darum wußte ich auch wonach ich Suchen mußte.

Gruß Metzelyeti

Re: Baureihe 41

Verfasst: Donnerstag 25. August 2011, 21:29
von MaRo
Man Du bist Gut...

Re: Baureihe 41

Verfasst: Freitag 26. August 2011, 06:49
von Metzelyeti
Oleftalbahner hat geschrieben:Man Du bist Gut...


... ach, das meinst du nur! Es gibt allerdings auch Events, die ich auch nicht mehr zuordnen kann. z.B. wann der letzte Sonderzug, der TEE in Hellenthal war. Das war schätzungsweise vor 15-23 Jahren im Frühjahr bis Herbst. Meine, das der Gütertransport schon bis Blumenthal eingestellt war.

Weis einer das war?

:?:

Re: Baureihe 41

Verfasst: Freitag 26. August 2011, 08:55
von Zavelberg
Wann sieht man hier auch nicht, aber google hilft.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 24&bih=608

Die Bilder von 41 360 hatte ich so gestern Mittag auch schon gefunden, allerdings
reichte die Zeit auf der Arbeit nicht noch für das Datum :cry:

Gruß aus der Voreifel

Ralf