Seite 1 von 1

Wer erkennt noch diesen ehem. Haltepunkt?

Verfasst: Freitag 17. September 2010, 18:33
von kyllbruecke
wie meistens von mir gewohnt ein eher einfaches Rätsel (und diesmal lohnt kein Blick in den Dateinamen :lol: )

Bild

perfekte Antwort wäre wo und zu welchem Ort der Hp gehört

Re: Wer erkennt noch diesen ehem. Haltepunkt?

Verfasst: Freitag 17. September 2010, 18:47
von streckenläufer
Hallo!
Könnte es der Hp Willwerath sein? Das wäre an der West-Eifelstrecke zwischen Müllenborn und Prüm...

Re: Wer erkennt noch diesen ehem. Haltepunkt?

Verfasst: Freitag 17. September 2010, 20:47
von Holger Lersch
Ich glaube auch, dass es an der Prümer Strecke ist. Ich tippe allerdings auf Müllenborn-Ort.

Re: Wer erkennt noch diesen ehem. Haltepunkt?

Verfasst: Samstag 18. September 2010, 10:16
von Mehlwurm
Euscheid auf der Strecke Prondsfeld Neuerburg?

Gruß Mehlwurm

Re: Wer erkennt noch diesen ehem. Haltepunkt?

Verfasst: Samstag 18. September 2010, 19:26
von kyllbruecke
Also Euscheid ist es sicher nicht, da westlich von Prüm ja schon seit Jahren keine Gleise mehr liegen.

In der Nähe vom Haltepunkt Müllenborn Ort ist es nicht ganz so zugewuchert kann ich sagen.

Die erste Antwort war richtig. Der Haltepunkt Willwerath befindet sich oberhalb vom Dorf Hermespand am Hang unterhalb der B51.

noch mehr Bilder habe ich jetzt hier http://www.eifelbahnforum.de/forum/view ... f=8&t=3887 eingestellt!