Feuerwerksexpress nach Remagen am 5.5.

Terminarchiv
Antworten
locotracteur
Beiträge: 530
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 07:00
Wohnort: Herzogenrath

Feuerwerksexpress nach Remagen am 5.5.

Beitrag von locotracteur »

Hallo zusammen,

die Eisenbahnfreunde Niederrhein / Grenzland führen am Samstag, den 5. Mai einen Sonderzug von Oberhausen nach Remagen zum "Rhein in Flammen" und zurück. Zuglok wird die 01 150 sein, unterstützt durch eine Elok. Die Fahrt geht über Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach, Aachen, Düren und Köln.

Hier der Link zum Angebot:

http://www.eng-ev.de/sonderfahrt/feuerw ... r-remagen/


Viele Grüße, Franz-Josef
UPBB4012
Beiträge: 186
Registriert: Montag 8. November 2010, 14:43
Kontaktdaten:

Re: Feuerwerksexpress nach Remagen am 5.5.

Beitrag von UPBB4012 »

Moin!

Danke für den Hinweis!!

Die Frage, die sich mir da doch mal glatt stellt: Düren - Bonn in 48 Minuten :arrow: Voreifelbahn :?:
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Feuerwerksexpress nach Remagen am 5.5.

Beitrag von bluesbrother »

Düren - Bonn in 48 Minuten :arrow: Voreifelbahn :?:
Träumen darf man ja mal. Die 48 Minuten braucht der ja schon von Düren bis Euskirchen. Die Fahrzeit passt aber, da er wohl ab Ehrenfeld über die Güterbahn direkt Köln-West anläuft, also den Hbf links liegen lässt.
Gruß aus der Nordeifel!
Antworten

Zurück zu „vergangene Termine“