[2013-06-28] Eröffnung Ausstellung Ahrdorf - Blankenheim (Wa

Terminarchiv
Antworten
Ahrdorfer
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 26. Juni 2005, 12:15
Wohnort: Uedelhoven
Kontaktdaten:

[2013-06-28] Eröffnung Ausstellung Ahrdorf - Blankenheim (Wa

Beitrag von Ahrdorfer »

Liebe Eisenbahnfreunde,

das Eisenbahn-Museum Jünkerath geht neue Wege. In Kooperation mit dem Eifelmuseum in Blankenheim gestalten die Eisenbahnfreunde Jünkerath derzeit eine Ausstellung über die Strecke Ahrdorf - Blankenheim (Wald), die in diesem Jahr 100 Jahre alt geworden wäre.

Die Ausstellung findet im Eifelmuseum Blankenheim statt und wird dort am Freitag, den 28. Juni 2013, um 19:00 Uhr eröffnet. Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Weitere Informationen findet ihr unter:

http://www.eisenbahnmuseum-juenkerath.d ... tuell.html oder
http://www.eisenbahnfreunde-juenkerath.de/

Dort ist auch das restliche Programm der Ausstellung, die bis zum 3. November 2013 läuft, zu finden.

Ein Besuch der Ausstellung lohnt sich garantiert. Wir haben interessante Exponate und Informationen zusammengetragen!

Die Eisenbahnfreunde Jünkerath und das Eifelmuseum Blankenheim freuen sich auf euren Besuch!

Viele Grüße
Manfred Jehnen
Eisenbahnfreunde Jünkerath e.V.

Bild
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: [2013-06-28] Eröffnung Ausstellung Ahrdorf - Blankenheim

Beitrag von bluesbrother »

Das ist doch ein Grund, mal wieder ins Eifelmuseum zu gehen. Dort muss ich vor etwa 40 Jahren das letzte Mal gewesen sein.
Danke für die Info !
Gruß aus der Nordeifel!
Antworten

Zurück zu „vergangene Termine“