2013 - 04 - 30 Der Herr Bundesverkehrsminister in Daun

Terminarchiv
Antworten
Benutzeravatar
Heiner Schwarz
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:09
Wohnort: Mülheim am Rhein (jetzt Köln)

2013 - 04 - 30 Der Herr Bundesverkehrsminister in Daun

Beitrag von Heiner Schwarz »

...

http://patrickschnieder.de/wp-content/u ... msauer.pdf

... die / der Eine oder Andere wohnt näher dran und kann ja mal - falls sie / er nicht in den Mai tanzen möchte, den Herrn freundlich besuchen und viel fragen ....
hape
Beiträge: 216
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: 2013 - 04 - 30 Der Herr Bundesverkehrsminister in Daun

Beitrag von hape »

... war da, aber der Herr Minister hatte nur für 3 Fragen Zeit. Zur Eifelstrecke will er im Rahmen des BVWP prüfen lassen, es müssten aber dannauch Güter und Fernverkehre für die Eifel in Aussicht sein. Bei letzterem hat er wohl übersehen, dass er darauf gar keinen Einfluss hat von wegen unternehmerische Entscheidungen. Also Unklarheiten weiter.
Wer für die Eifel was will, wird wohl weiter unten ansetzen müssen bei der Suche nach Verbündeten.
Gruß

hape
Antworten

Zurück zu „vergangene Termine“