T18 am 11.November Bonn - Remagen

Terminarchiv
Antworten
Michael Heinzel
Beiträge: 189
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 18:00
Wohnort: Bonn

T18 am 11.November Bonn - Remagen

Beitrag von Michael Heinzel »

Wie das Arp-Museum, Rolandseck, mitteilt, verkehrt am 11.November offenbar die 78 420 mit Pendelzügen von Bonn nach Remagen und zum Museum. Fahrplan ist offenbar noch nicht bekannt. Quelle: General-Anzeiger Bonn vom 26.10.2012
Benutzeravatar
Heiner Schwarz
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:09
Wohnort: Mülheim am Rhein (jetzt Köln)

und für ümme ....

Beitrag von Heiner Schwarz »

http://www.arpmuseum.org/

http://www.arpmuseum.org/download/Fahrp ... emagen.pdf

Frickel trifft auf Kunstliebhaber, dass wir Situationskomik "Könnte Sie bitte das Fenster ..." "Ich will aber die 78 hören ...."

Vell Spaß an dr Freud - datumsmäßig wünscht fr Jeck vum Berg
Wolfgang66
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 12:11
Wohnort: Stotzheim

Re: T18 am 11.November Bonn - Remagen

Beitrag von Wolfgang66 »

Die 78 420 ist m.W. nicht erhalten geblieben, müsste wohl die Lengericher 78 468 sein.
Antworten

Zurück zu „vergangene Termine“