2. Treffen der IG Westeifelbahn am 14.05.

Terminarchiv
Antworten
Eifel215
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

2. Treffen der IG Westeifelbahn am 14.05.

Beitrag von Eifel215 »

Nach dem ersten Treffen der Interessengemeinschaft (IG) Westeifelbahn am 16. April 2005, was auch in der Presse Beachtung fand, steht nun das zweite Treffen am 14. Mai an.
Nach der Stilllegung der Strecke Mitte 2001 und scheinbar gescheiterten Kaufverhandlungen der Verbandsgemeinden mit der Deutschen Bahn AG droht nun der Abbau der Strecke.

Daher lädt die IG Westeifelbahn zu einer Informations-, und Arbeitsrunde ein wo der aktuelle Stand der Westeifelbahn erörtert wird und Vorschläge zur Rettung der Westeifelbahn erarbeitet werden sollen. Das Treffen findet statt am:

Samstag, 14. Mai, 16.00 Uhr
Gondelsheim, am ehem. Bf Gondelsheim

Von dort aus gehen wir dann zusammen in die gegenüberliegende Gaststätte. Alle Interessierte sind recht herzlich eingeladen.

Die IG Westeifelbahn ist nun übrigens auch übers Internet unter http://www.ig-westeifelbahn.de erreichbar.
Benutzeravatar
Roland Zühlke
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Roland Zühlke »

Hallo,

diesmal bin ich dabei!

Beste Gruesse,

Roland
Fahrplanschreiber
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Fahrplanschreiber »

Ach der Zühlke treibt hier auch sein Unwesen :wink: . Na ja ein Kölner und einer aus Sinzig (Rhein) (wenn das mal gut geht :roll: ) aber der Rheinländer aus Brühl wird nicht kommen, da dort keine ET fahren :P .

NO ET NO FUN :lol: .

grüße aus Brühl
Fahrplanschreiber
Eifel215
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifel215 »

@ Fahrplanschreiber

aber 644 fahren in der Eifel, die haben die gleichen Sitze wie der 425. Also die Sitze die du so sehr magst sind da, nur das das Fahrzeug mit Diesel fährt :D
Fahrplanschreiber
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Fahrplanschreiber »

aber 644 fahren in der Eifel, die haben die gleichen Sitze wie der 425. Also die Sitze die du so sehr magst sind da, nur das das Fahrzeug mit Diesel fährt
Na ja VT 644 ok aber maximal 30 Minuten. Mich stören da weniger die Sitze sondern eher das Motorengeräusch :evil: . Im ET 423 halte ich es auch mal 1 Stunde aus, wenn ich von Au bis Köln mit der S 12 fahre :D .

Aber da es sich ja um einen Samstag handelt fahren ja auch noch anständige Fahrzeuge wie der VT 612 8) und nicht diese abgenudelten 218er :lol: .

Ich hoffe ja, dass was zur Eifelstrecke im entsprechenden Forum geschrieben wurde wahr wird und die 218 mit Silberlingen durch VT 644 ersetzt werden. Nur damit du damit fahren musst :P .

gruß
Fahrplanschreiber
Benutzeravatar
Roland Zühlke
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Roland Zühlke »

Ja, Sascha, ich treibe auch hier mein Unwesen :wink: . Hast Du mit den 35 Jahren nicht etwas hoch gepokert :?: :D

Und typisch, dass Du Deine Fahrzeug-Noergelei auch hier ablaesst :wink:. Ob meiner nostalgischen Ader hoffe ich, dass die 218er noch eine Weile die Eifel durchqueren!

Beste Gruesse,

Roland
Fahrplanschreiber
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Fahrplanschreiber »

Ja, Sascha, ich treibe auch hier mein Unwesen . Hast Du mit den 35 Jahren nicht etwas hoch gepokert
Oh :shock: . Na ja habe ich gerade mal geändert :) .
Und typisch, dass Du Deine Fahrzeug-Noergelei auch hier ablaesst . Ob meiner nostalgischen Ader hoffe ich, dass die 218er noch eine Weile die Eifel durchqueren!
Du bist genauso schlimm wie der Daniel :cry: :wink: . Ihr wisst halt nicht was gut ist :lol: :P .

gruß
Fahrplanschreiber
Antworten

Zurück zu „vergangene Termine“