[2009-12-06] Nikolaus-Dampfzug auf der Eifelquerbahn

Terminarchiv
Antworten
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 08:37

[2009-12-06] Nikolaus-Dampfzug auf der Eifelquerbahn

Beitrag von Heiner Neumann »

[2009-12-06] Nikolaus-Dampfzugfahrt der Vulkan-Eifel-Bahn und des Eifelbahn e.V. über die Eifelquerbahn mit 52 6106. Näheres siehe hier.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
Heiner Schwarz
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:09
Wohnort: Mülheim am Rhein (jetzt Köln)

[2009-12-06] Weihnachtsmann-Dampfzug auf der Eifelquerbahn

Beitrag von Heiner Schwarz »

... nun müssen wir auch im Rheinland mit seinen Bindungen zu unseren holländischen Freunden und den hier wie dort noch mehr verehrten Nikolaus als eben jenen Heiligen http://www.nikolaus-von-myra.de/index.html vor der Verwechslung mit dem RAL 3000-Werbegesellen einer Zuckerwasserfirma aus Atlanta schützen und hier die

http://weihnachtsmannfreie-zone.de/index.php?id=255

verkünden.

Fahrt frei

Meint der
freundlich grüßende
Jeck aus den bergischen Niederungen
Kalle
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 25. März 2005, 12:04
Wohnort: Siegburg

Re: [2009-12-06] Nikolaus-Dampfzug auf der Eifelquerbahn

Beitrag von Kalle »

Danke für den Link !!!!!!
Grüße von Kalle

anbei ein schlechtes Beispiel.
http://www.eifelquerbahn.de/
Antworten

Zurück zu „vergangene Termine“