Versuchsreihe wurde beendet!

Terminarchiv
Antworten
Gast

Versuchsreihe wurde beendet!

Beitrag von Gast »

Seit vorgestern ist es eindeutig klar das eine Scharfenberg Kupplung, ohne Übergangsstück, nicht auf einen normalen Kuppelhaken passt. Weiter Versuche soll es künftig nicht mehr geben.
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifelbahner »

Und was heißt das nun? Was für eine Versuchsreihe?

Scharfenbergkupplungen gibt es doch so seit den 1930er Jahren oder früher. Die können auch ohne Adapter nicht auf eine Hakenkupplung passen. Wie denn auch!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Genau das weiß der Betreffende jetzt auch!!!
Was heißt das jetzt???????????
Ich würde distanziert sagen für mindestens 9 bis 12 Monate minus zwei Fahrzeuge, vielleicht darunter sogar ein Fall für "Doktor" Bender.
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifelbahner »

Ich habe zwar nun den Sinn des Textes verstanden, aber kann sich der "Gast" vielleicht hier mal richtig registrieren und unter der betreffenden Rubrik einen etwas ausführlichen Bericht darüber schreiben.

Welches Triebfahrzeug (Talent!) sich mit welcher Lok/Wagen, wo "geküsst" hat........

Ich schätze nämlich mal, dass man sonst nur "Bahnhof" versteht...!
Max Fischer

Beitrag von Max Fischer »

Ja, der Eifelbahner hat Recht: wenn schon Beitrag zu so einem Thema, dann bitte auch angeben um welche Fahrzeuge es sich handelt und wo es paßiert sein soll !

MfG Max Fischer
Antworten

Zurück zu „vergangene Termine“