Diavortrag 12.3.05

Terminarchiv
Antworten
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Diavortrag 12.3.05

Beitrag von Eifelbahner »

Leider hatte ich keine Zeit den Diavortrag "Eifelstrecke Teil II" zu besuchen. War jemand von Euch da und kann etwas berichten? Wurden interessante Fahrzeuge (welche?) gezeigt?

Schönen Dank.
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifelbahner »

Wie ich sehe, war wohl niemand aus dem Forum beim Diavortrag. Habe gestern aber jemanden getroffen, der dort war, er ist auch Mitglied im Eifelbahn e.V.

Er war nicht so begeistert, wäre nachher doch langweilig geworden, viele Fotos seien nur von Gerolstein gewesen. Nun denne!

Er sprach mich auch auf die VDMT-Tagung an, ob denn da Sonderfahrten durchgeführt werden. Außerdem wußte er z.B. nichts von der Schneesonderfahrt mit dem VT98 nach Ulmen und auch nichts von einer Abnahmefahrt des 998er Wagen. Er hat sich nur gewundert, dass selbst er als aktives Vereinsmitglieder über nichts informiert würde.

Schönes Wochenende
Antworten

Zurück zu „vergangene Termine“