19.11.2004 Güterzug Gerolstein - Trier

Terminarchiv
Antworten
Benutzeravatar
Peter Weber
Moderator
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

19.11.2004 Güterzug Gerolstein - Trier

Beitrag von Peter Weber »

Wie ich gerade erfahren habe ist soeben (ca. 14 Uhr) in Gerolstein ein Güterzug mit 4 Wagen nach Trier gestartet. Zuglok ist BR 212 (VEB). Die Wagen wurden zuvor in Daun beladen und abgeholt.

In Richtung Köln ist eine Stopfmaschine unterwegs, die kurz vor 15 Uhr Euskirchen erreichen wird.
Benutzeravatar
FdL Schalkenmehren
Beiträge: 173
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: KÖLLE
Kontaktdaten:

Beitrag von FdL Schalkenmehren »

Hi Peter,
danke für die Nachricht!

Wird den jetzt wieder regelmäßig in Daun was verladen oder war das mehr eine einmalige Sache?

Gruß
hape
Beiträge: 214
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von hape »

Wer in Daun verladen will, wird das wohl können, schließlich ist dafür ja ein Ladegleis gebaut worden. Die TPS hat bisher allerdings in Gerolstein geladen, warum weiss ich nicht. Aktuell wird in Gerolstein die Zufahrt zur ladestraße mit allen Leitungen neu gemacht, daher ist dort bis ca. Februar ein Belanden unmöglich.
Antworten

Zurück zu „vergangene Termine“