Fernsehtermin

Terminarchiv
Antworten
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Fernsehtermin

Beitrag von Eifelbahner »

Im Sender Bahn-TV, den man über Digitales Fernsehen auf Satelit empfangen kann, kommt am Freitag, dem 18.2. ab 21:15 die Sendung "Meine Welt die Bahn", u.a. mit dem Hobbyfilm über die "Deutsche Vennbahn".

Aber auch sonst ist dieser Sender zeitweise sehr interessant!!!

Eifelbahner
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifelbahner »

Ich muß sagen, das war ja kein Amateurfilm, sondern eher ein Profifilm. Schönen Dank an den Filmemacher und Eisenbahner Rolf Rinkens.

In diesem Zusammenhang, was ist eigentlich mit dem Deutschen Vennbahnverein, werden da noch Fahrten mit dem blauen ÖBB VT98 durchgeführt?
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Firefly »

Keine Ahnung. War aber nicht schlecht. Hat mir auch sehr gefallen!
Antworten

Zurück zu „vergangene Termine“