Bitburger Bierfest

Terminarchiv
Antworten
hape
Beiträge: 214
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Bitburger Bierfest

Beitrag von hape »

Hallo zusammen,
weiss jemand von Euch, ob es dieses jahr wieder Sonderfahrten aus dem Ruhrpott zum Bitburger Bierfest geben wird?
Termine des Festes sind die Wochenenden ab dem 18.2., 25.2., 4.3., 11.3. und 18.3.
Wenn ihr was wisst, hier reinstellen!!
Benutzeravatar
Mercator
Beiträge: 354
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: TR

Fahrten nach BIT

Beitrag von Mercator »

Hi,

das würde mich auch interessieren! Ich habe nur auf http://www.dampflok5519.de gelesen, dass der Verein "5519" asbl aus L-Mertert am 23.06.05 zum Eifelpark nach Gondorf und zur Bitburger Brauerei fährt. Vielleicht fahren die auch per Bus, da Gondorf keinen Bf hat und zu einer Brauereibesichtigung auch eine Multimediashow in der Braustätte Nord gehört. Meine e-mail-Anfrage vor Wochen an 5519 blieb bislang ohne Antwort (naja, bin ja auch kein Mitglied dort).

Greetz,
M.
Antworten

Zurück zu „vergangene Termine“