Gleismeßzug

Das Fahrzeugforum
Antworten
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Gleismeßzug

Beitrag von Eifelbahner »

In Euskirchen stand heute (um 17 Uhr gesichtet) der zweiteilige Gleismeßzug 725/726 auf Gleis 46 abgestellt.

Weiß jemand näheres, welche Strecke dieser befahren bzw. "messen" wird?
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Beitrag von bluesbrother »

Er hat gestern gemessen:
Köln-Hbf - Ehrang und Ehrang - Euskirchen.
Über weitere Messungen habe ich keine Informationen.
Gruß aus der Nordeifel!
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Firefly »

Gestern stand in Kall 705 001 Tunnelinstandhaltungsfahrzeug

Bild

Bild

Bild

Er kam gestern Abend zum Einsatz

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifelbahner »

Hi Firefly,

die tollen Bilder sind zwar unter dem falschen Thema gepostet worden, aber macht ja nichts. Schön!

Wurde denn vorgestern der Gemünder- und gestern Nacht erst der Kaller Tunnel inspiziert?

Ergebnisse werden wohl eher nicht an die Öffentlichkeit dringen!!!
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Beitrag von bluesbrother »

Nein,

wie ich schon schrieb, wurde am Dienstagnachmittag der Gemünder -und in der Nacht Dienstag/ Mittwoch der Kaller Tunnel untersucht.
Gestern abend um 22:30h ist der TIF dann von Kall nach Overath abgefahren, um in der Nacht Mittwoch/ Donnerstag einen Tunnel bei Hoffnungsthal zu inspizieren.
Gruß aus der Nordeifel!
Willi
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 1. Februar 2005, 13:00

Beitrag von Willi »

In der Nacht Do/fr fährt er dann nochmal durch den Hoffnungsthaler Tunnel, bevor er am nachmittag gen Göttingen verschwindet.

Gruß Willi
Talent78
Beiträge: 1176
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 23:52

Beitrag von Talent78 »

Der Gleismesszug BR 725 befuhr gestern, Do, 13.10.05 zwischen ca. 21:15 Uhr und 22:00 die Erfttalbahn Euskirchen - Bad M.-eifel.
Früher der grösste Schrecken dieser Strecke, wird er hoffentlich heute die notwendigen "Schaukelergebnisse" liefern.
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“