Baureihe 629 auf der EQB

Das Fahrzeugforum
Antworten
Pellkartoffel
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 22:44
Kontaktdaten:

Baureihe 629 auf der EQB

Beitrag von Pellkartoffel »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eine tolle "Zusammenarbeit" (wenn man es so nennen kann) :).

Ich suche Informationen über die ehemals auf der Pellenz-Eifel-Bahn als RB 92 eingesetzten 629. Wenn es dieses Thema schon gibt, Schande über mich! Ich habe es aber zumindest bisher noch nicht gefunden. Also: Schreibt alles, was ihr wisst, hier rein. Was mich besonders interessiert ist der Umbau zu 629 von 628.2, da man dazu nicht viel findet. Aber auch alles andere freut mich sehr! Ich will die Infos sammeln und dann auf meiner Internetseite und auf meinem YouTube Kanal verwenden (Natürlich mit Quellenangabe). Denn ich will den Inhalt auf jeden Fall fehlerfrei halten!
LG Pellkartoffel

Meine Internetseite: http://www.pellkartoffels.de/

Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCBn0y9 ... 6dpC_gHM6w

:) :) :) :) :)
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“