Braucht jemand eine 52 ?

Das Fahrzeugforum
Antworten
Benutzeravatar
kpo9
Beiträge: 726
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Braucht jemand eine 52 ?

Beitrag von kpo9 »

Wenn ja, hier der Link zur Auktion: :mrgreen:

Bitte Schön!

Gruß
KPO9

P.S. Zitat:
Versteigert wird eine Dampflokomtive 52 8029-2 mit Schlepptender des Herstellers Orenstein & Koppel.
Sie ist 1944 gefertigt.
Zubehör ist weiterhin ein Überhitzersatz.

Die Lok steht auf dem Gelände der Malowa Bahnwerkstatt GmbH in 06308 Benndorf, Hauptstr. 10. und kann dort auch begutachtet werden. Detaillierte Informationen sind gleichfalls dort erhältlich.

Sie ist betriebsbereit.
Bild
Metzelyeti
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

Re: Braucht jemand eine 52 ?

Beitrag von Metzelyeti »

... ob die auf meine Gartenbahn passt? :wink:
rrobby
Beiträge: 559
Registriert: Montag 19. März 2007, 22:56

Re: Braucht jemand eine 52 ?

Beitrag von rrobby »

Also, wenn ich mir da so die Fotos auf der Seite anschaue, dann ist die Lok alles andere als betriebsbereit, es fehlen diverse Treibstangen und der Kesselverkleidung....
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Braucht jemand eine 52 ?

Beitrag von MaRo »

rrobby hat geschrieben:Also, wenn ich mir da so die Fotos auf der Seite anschaue, dann ist die Lok alles andere als betriebsbereit, es fehlen diverse Treibstangen und der Kesselverkleidung....
Sehe ich genau so
MFG
Markus
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“