BR 216 in Gerolstein - Leckerbissen für Fotofreunde

Das Fahrzeugforum
Antworten
Benutzeravatar
Saftkutscher
Beiträge: 116
Registriert: Montag 23. November 2009, 19:16
Wohnort: Daun
Kontaktdaten:

BR 216 in Gerolstein - Leckerbissen für Fotofreunde

Beitrag von Saftkutscher »

Hallo Eisenbahnfans,

im Laufe der nächsten Woche werden die beiden V100 der VEB zu Reparaturzwecken nach Bremen gebracht.
Weil der Güterverkehr trotzdem weiterlaufen soll, kommt vertretungweise eine 216 zum Einsatz, die für einen Monat in Gerolstein bleibt. :D
Es besteht also reichlich Möglichkeit diese abzulichten, sowohl auf der Hauptstrecke, als auch auf der Eifelquerbahn.

Hängt euch also ran, ich will hier massig Bilder sehen :wink:
Meine Frau sagt immer 103 zu mir.
Hab zwar nicht das Tempo, aber die Form ist schon mal da
Benutzeravatar
Stefan Lenz
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:48

Re: BR 216 in Gerolstein - Leckerbissen für Fotofreunde

Beitrag von Stefan Lenz »

Hallöchen,

dann sag mir mal wann die 216 auf der querbahn unterwegs sein wird (in etwa)??

Danke...........

mfg
Steff

www.eifelbahnclub.de.tl
Benutzeravatar
Saftkutscher
Beiträge: 116
Registriert: Montag 23. November 2009, 19:16
Wohnort: Daun
Kontaktdaten:

Re: BR 216 in Gerolstein - Leckerbissen für Fotofreunde

Beitrag von Saftkutscher »

Ich kanns zwar nicht genau sagen, aber ich glaube, daß Mittwochs die besten Aussichten sind.

Ich krieg ja nix erzählt
Meine Frau sagt immer 103 zu mir.
Hab zwar nicht das Tempo, aber die Form ist schon mal da
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: BR 216 in Gerolstein - Leckerbissen für Fotofreunde

Beitrag von Eifelbahner »

Also gestern war noch eine V100er der VEB nach Euskirchen unterwegs.

Sehr schön war ja letzte Woche die Bespannung mit der 52er, besonders in Dahlem und im Schmidtheimer Berg, ein Genuss für die Augen und Ohren!!!
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“