Siemens Desiro Trier Hbf

Das Fahrzeugforum
Antworten
Benutzeravatar
Addiii
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2008, 11:35

Siemens Desiro Trier Hbf

Beitrag von Addiii »

Hallo zusammen,

weiß jmd, wozu der Desiro in Trier Hbf verwendet wird?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen,

Adrian der sich heute nicht entscheiden kann, ob er 16:16 Uhr von Trier nach Gerolstein fährt mit dem unbequemen Talent oder doch lieber den 628 um 16:28 nimmt, der ich glaub ne halbe Stunde länger als normal braucht ...
Benutzeravatar
kyllbruecke
Beiträge: 279
Registriert: Montag 3. März 2008, 02:51
Wohnort: Berlin/Gerolstein

Re: Siemens Desiro Trier Hbf

Beitrag von kyllbruecke »

Addiii hat geschrieben:Adrian der sich heute nicht entscheiden kann, ob er 16:16 Uhr von Trier nach Gerolstein fährt mit dem unbequemen Talent oder doch lieber den 628 um 16:28 nimmt, der ich glaub ne halbe Stunde länger als normal braucht ...
Bei letzterem kann man noch einen Einkauf im Edeka in Kyllburg erledigen ;)
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“