218er der Eifelbahn.

Das Fahrzeugforum
Antworten
rrobby
Beiträge: 559
Registriert: Montag 19. März 2007, 22:56

218er der Eifelbahn.

Beitrag von rrobby »

Tach auch!
Ich hab heut ne kleine Zugrundreise gemacht. Dabei fiel mir folgendes auf.
In koblenz HBf stand auf Abstellgleis 218 151-9 und 408-?
In Trier im Geleisgewimmel vor den HBf standen auch 3 218er, die 218 206 hab ich gesehen und noch zwei weitere, deren Nummern ich nicht erkennen konnte, und eine beige/grüne 217 am Lokschuppen. Und dazu jede Menge "Rotlinge" und Steuerwagen, des weiteren eine ganze Reihe 143er E-Loks. Zustand, gelinde gesagt, sehr bescheiden. stehen die da zur Verschrottung?

rrobby
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont
Big Steve
Beiträge: 1167
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

Re: 218er der Eifelbahn.

Beitrag von Big Steve »

Die in Koblenz sind für den Verkehr Remagen-Dernau und Boppard-Emmelshausen.
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“