798 670 in Hermeskeil

Das Fahrzeugforum
Antworten
Benutzeravatar
FdL Schalkenmehren
Beiträge: 173
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: KÖLLE
Kontaktdaten:

798 670 in Hermeskeil

Beitrag von FdL Schalkenmehren »

Hallo ins Forum,

wie am Freitag auf DSO (Sichtungsforum) zu lesen (und auch in Bildern zu sehen) war, weilt laut "Steve212023" seit Donnerstag 798 670 bei der HwB in Hermeskeil "zur Aufarbeitung".

Grüße
bahnfreund1

Beitrag von bahnfreund1 »

Schade. 798 mit 232 wäre auch eine interessante Fahrt gewesen...
Aber keine Sorge, ich trete jetzt nicht bei jeder Gelegenheit das Thema wieder breit. Es ist dazu in der Tat alles geschrieben und ich habe nur noch die Hoffnung, dass die Idee von Lukas S. mit dem "Ak Sonderfahrten" doch noch aufgegriffen wird oder auf Vorstandsebene eine Zusammenarbeit zwischen Eifelbahn und allen Eifelbahninteressierten, die das Forum nutzen, entsteht. Einfach schade: so viele tolle Fahrten, so viel gutes tut sich in der Eifel - und außer den Sonderfahrten kommt eigentlich zu den Fahrten keine Info mehr ins Netz. Naja, sei`s drumm.
Aber eine andere Frage: wird denn 798 670 zum 1. Mai wieder in der Eifel sein oder wird dann mit Reservefahrzeug gefahren ? Ich freue mich auf die Schienenbusfahrten und wollte am 1.5. mit den VT`s über die gesamte Strecke fahren...
Schaffner
Beiträge: 290
Registriert: Dienstag 22. März 2005, 23:20

Beitrag von Schaffner »

Habe erfahren, dass 798 670 aller Wahrscheinlichkeit nach zum Saisonstart am 1. Mai wieder zurück in der Vulkaneifel sein wird.
Benutzeravatar
Eifelschrat
Beiträge: 329
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:16
Wohnort: Dockweiler

Beitrag von Eifelschrat »

Da hast du richtig gehört, der 798 670 wird zu Saisonbeginn wieder auf der Eifelquerbahn verkehren
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“