18./19. März: Internationales Spur-Z - Weekend in Geseke

Der Modellbahnbereich
Antworten
Benutzeravatar
Jörg Neidhöfer
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 23:26
Wohnort: Zell an der MoZelschleife

18./19. März: Internationales Spur-Z - Weekend in Geseke

Beitrag von Jörg Neidhöfer »

Hallo allerseitZ,

auch wenn es etwas entfernt der Eifel ist, sei mir trotzdem bitte dieser Veranstaltungshinweis erlaubt:

Die Z-Friends Europe veranstalten am 18. und 19. März ein
Internationales Spur-Z Weekend
in Geseke (bei Paderborn)

Zahlreiche Kleinserienhersteller, Workshops und Modul- und Einzelanlagen werden zu sehen sein.

Infos zur Veranstaltung und evtl. Unterkunft gibt es bei den Z-Friends Europe oder unter der Mailadresse:
zmeeting2006@z-friends-europe.de

Bild
Benutzeravatar
Jörg Neidhöfer
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 23:26
Wohnort: Zell an der MoZelschleife

Beitrag von Jörg Neidhöfer »

Hallo allerseitZ,

es zeichnet sich immer mehr ab, das hier wohl eine der interessantesten Z-Veranstaltungen im Jahreskalender entsteht. Besucher aus ganz Europa und sogar aus den USA haben sich bereits angekündigt!

Aktuelles von den Vorbereitungen:

Bild
Bild

Ich habe diese Info aus einer Word-Datei konvertiert. Daher sieht die Tabelle ein wenig holprig aus. Wer Interesse an der Original-Datei hat, gibt mir bitte seine Mail-Adresse an.
Benutzeravatar
Jörg Neidhöfer
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 23:26
Wohnort: Zell an der MoZelschleife

Beitrag von Jörg Neidhöfer »

Hallo allerseitZ,

auch wenn die Zahl der hier lesenden Zetties (Gibt es außer mir eigentlich noch einen anderen? 8)) höchstwahrscheinlich äußerst gering ist, hier mal ein aktuelles Update:
Z-Friends Europe hat geschrieben: Vorläufige Teilnehmerliste Geseke 2006 ( Stand 27.1.2006 )

Folgende Z Hersteller und Börsianer sind kontaktiert worden und haben sich bereits geäussert:

Fa. Märklin, Göppingen Ja
Z Küpper Ja
Dieter Heckl Ja
Harald Freudenreich Ja
Eckhardt König Ja
Luetke Modellbahn Ja
Achim Grob Ja
Dr. Scheibe (Köf motorisiert) Ja
Michael Bahls Ja
Schmidt Spur Z Partner Ja
Hans Heinz Vogt Ja
Trafofuchs Ja
MÜT Herr Stollner Ja
Oliver Passmann Ja
Roland Baer ( Lokshop ) Ja
Thomas Pleiner Ja
Gilles Monk Ja
Aspenmodel Ja
Martin Krüger ( hat sich noch nicht geäussert )
Puren , Herr Reichert ( will Alles versuchen, zu kommen sendet aber zumindest Muster und Proben )
Heisswolf ( schickt einen Muster Heisswolf zum Testen und Probieren )
Railex Herr Kimmich wahrscheinlich aber noch offen wegen Umzugs
Kibri, Faller wahrscheinlich ja
Weitere sind angesprochen aber haben bisher nicht geantwortet!

Absagen:
Luft ( kein Interesse )
Vollmer ( ist aber ggf. bereit, Ausstellungsstücke zur Verfügung zu stellen


Fachpresse:

Der Modelleisenbahner ( Dr. Haucke hat fest zugesagt, am 18.3. gegen 11 zu erscheinen um Aufnahmen und Berichte zu machen

Miba ( Hat zugesagt, Aufnahmen und Berichte )

Z Track Magazine ( USA ) unterstützt das Meeting in den USA und Larry Donsbach aus San Antonio Tx kommt, um Aufnahmen u.a. für das Z Track Magazine zu machen ( Bericht JUL / Aug )
Antworten

Zurück zu „Modell-Eifelbahn“