Modellbahnausstellung & Börse Bornheim 14./ 15. 11. 2015

Der Modellbahnbereich
Antworten
UPBB4012
Beiträge: 186
Registriert: Montag 8. November 2010, 14:43
Kontaktdaten:

Modellbahnausstellung & Börse Bornheim 14./ 15. 11. 2015

Beitrag von UPBB4012 »

Hallo Jungs!

Auch hier jetzt nochmal schnell und kurz der Hinweis auf die
Bild

Ist zwar doch recht kurzfristig, aber fast ebenso kurzfristig entstand - durch eine Bitte
des EBAC - für mich mit dieser Ausstellung die Möglichkeit, den "Bahnhof Odendorf" in diesem Jahr
(nach der Bonner AKE/ Rheinlandbahnen- Ausstellung im letzten Jahr) mal wieder auszustellen :D

Viele liebe Grüße
Euer
Axel
Benutzeravatar
Locki
Beiträge: 10
Registriert: Montag 19. September 2016, 14:38

Re: Modellbahnausstellung & Börse Bornheim 14./ 15. 11. 2015

Beitrag von Locki »

Im letzten Jahr habe ich es leider zeitlich nicht einrichten können, um bei der Ausstellung in Bornheim dabei zu sein. Doch die Termine 12.11 und 13.11 sind fest in meinem Kalender verankert, denn meine Freundin hat mir zu unserem Jahrestag einen Gutschein von mydays für ein Candle-Light-Dinner geschenkt. Diesen lösen wir im wunderschönen Frankfurt ein, verbringen ein paar romantische Stunden zusammen am Abend und besuchen am Tag die Ausstellung. So haben wir beide etwas von diesem Wochenende :D .
Die bequemste Art zu reisen
Antworten

Zurück zu „Modell-Eifelbahn“