25 Jahre MEC Weilerswist

Der Modellbahnbereich
Antworten
Benutzeravatar
eifelhero
Beiträge: 261
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 15:38
Wohnort: Weilerswist

25 Jahre MEC Weilerswist

Beitrag von eifelhero »

Bild
Am 25.+26.10.2014 feiert der MEC Weilerswist sein 25-jähriges Bestehen. Anreise per Bahn über die Eifelstrecke( KBS 474) möglich, 5 min zu Fuß vom Bhf zur Halle (ausgeschildert),für die anderen gibt es 170 kostenlose Parkplätze. Alle Infos unter:.
http://www.mecw.de
Mail: heinzpfaff@freenet.de
Fürs Navi:
53919 Weilerswist
Kölnerstr.8 Gesamtschule
gruß aus der Eifel
Heinz
Lupushortus
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:02
Wohnort: Düsseldorf

Re: 25 Jahre MEC Weilerswist

Beitrag von Lupushortus »

Was ist denn der Maßstab 1:87b ????

KStA: Die Eifelstrecke im Maßstab 1:87b
Benutzeravatar
eifelhero
Beiträge: 261
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 15:38
Wohnort: Weilerswist

Re: 25 Jahre MEC Weilerswist

Beitrag von eifelhero »

Schreibfehler der Journalistin,,
und da wir im elektronischen Zeitalter leben wurde er von Stadtanzeiger und Rundschau im internet verbreitet-
gruß aus der Eifel
Heinz
Lupushortus
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:02
Wohnort: Düsseldorf

Re: 25 Jahre MEC Weilerswist

Beitrag von Lupushortus »

eifelhero hat geschrieben:Schreibfehler der Journalistin,,
und da wir im elektronischen Zeitalter leben wurde er von Stadtanzeiger und Rundschau im internet verbreitet-
Der aber konsequent in Überschrift wie im Fließtext. Dazu passt dann auch das HO (Ha Oh) :roll:

Genug Korinthen gek**** :twisted:

Viele Grüße
Marco
Antworten

Zurück zu „Modell-Eifelbahn“