Modellbahnausstellung Realschule Erftstadt?

Der Modellbahnbereich
Antworten
Benutzeravatar
eifelhero
Beiträge: 261
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 15:38
Wohnort: Weilerswist

Modellbahnausstellung Realschule Erftstadt?

Beitrag von eifelhero »

Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung,was am 15.Mai in Erftstadt an Anlagen zu sehen ist?
Ich war vor Jahren mal da,es war aber mehr ein Spur N-Modultreffen.
gruß Heinz
gruß aus der Eifel
Heinz
Benutzeravatar
Bastler
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2010, 12:48

Re: Modellbahnausstellung Realschule Erftstadt?

Beitrag von Bastler »

Hallo Heinz,
wenn es sich um dieses Ereignis handelt, bekommst Du ein paar Infos in dem Thread.
Gruß
Jendris
Benutzeravatar
eifelhero
Beiträge: 261
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 15:38
Wohnort: Weilerswist

Re: Modellbahnausstellung Realschule Erftstadt?

Beitrag von eifelhero »

Hallo Jendris,
das Ereignis ist richtig,ich wünsche mir aber mehr die Aussage,welcher Verein oder Privatmann
ausstellt,und ob es so etwas wie eine Börse gibt.Ich war vor mehreren Jahren schon mal da,der Kaffee war in Ordnung,eine vernünftige Ho-Anlage gab es auch,und N in Massen als Modulanlage.
Die N-Bahner sollen mir das nicht übel nehmen,aber die Spur ist mir zu klein.
Dann werde ich mal nach Lechenich pilgern,und schauen,was der Lehrer Ludwig mit seiner Bande auf die Beine gestellt hat.
gruß Heinz
gruß aus der Eifel
Heinz
Benutzeravatar
Bastler
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2010, 12:48

Re: Modellbahnausstellung Realschule Erftstadt?

Beitrag von Bastler »

Was dort denn nun genau ausgestellt wird, kann ich Dir nicht sagen, da ich mit der Veranstaltung oder den Verantwortlichen nichts zu tun habe.
Wollte nur auf Deine Anfrage hin auf etwas, was ich gelesen habe, hinweisen.
War da nicht auch eine e-Mail Adresse, wo man evtl. nachfragen kann.
Gruß
Jendris
Antworten

Zurück zu „Modell-Eifelbahn“