Kaufgesuch

Der Modellbahnbereich
Antworten
Benutzeravatar
Mercator
Beiträge: 354
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: TR

Kaufgesuch

Beitrag von Mercator »

Suche gebrauchte HO-Loks (auch defekt - als Standmodell - wenn äußerlich noch ansehnlich), vorzugsweise Dreileiter-Wechselstrom (Märklin):

1 x V60 ozean-blau oder altrot
1 x Köf I
1 x V36
1 x 70er Dampflok
1 x Schienenbusgarnitur

Zweck: Nachstellung der auf der Nims-/Sauertalstrecke verkehrenden Züge im HO-Maßstab.

Verkaufs-Angebote an NimsSauertal@web.de oder pn.
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifelbahner »

Hallo Mercator,

da findest Du bestimmt bei eBay oder auf diversen Modelleisenbahnbörsen in der Region ein breites Angebot an preiswerten und gebrauchten Fahrzeugen.
Benutzeravatar
Mercator
Beiträge: 354
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: TR

Loks

Beitrag von Mercator »

Mahlzeit!

Danke für den Tipp, diese Bezugsquellen habe ich auch bereits angezapft. Dennoch möchte ich den Forumslesern Gelegenheit geben, den ein oder anderen Staubfänger nach dem Frühjahrsputz zu versilbern.
:)
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Beitrag von bluesbrother »

Hallo Mercator,

habe noch eine alte V60 von Fleischmann, HO in altrot. Äußerlich in gutem Zustand, nicht mehr fahrbereit.
Muss ich aber erst ausgraben. Wenn ich sie gefunden habe, mache ich ein Foto und sende es dir per Email.
Gruß aus der Nordeifel!
Antworten

Zurück zu „Modell-Eifelbahn“