O-Bus Betrieb Bonn

Alle nicht genannten Strecken
Antworten
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

O-Bus Betrieb Bonn

Beitrag von Eifelbahner »

Anbei ein Link auf DSO auf Fotos vom Bonner O-Bus Betrieb:

http://s134260722.online.de/drehscheibe ... 3&t=125483
charlytrain
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 13:13
Wohnort: Am Niederrhein

Beitrag von charlytrain »

Mein Gott, da wurde ja richtig warm ums Herz! Allerdings sind einige Fahrzeuge, bzw. Reste davon nur wenige Kilometer von meiner jetzigen Wohnung entfernt :) Leider einige nicht mehr so schön wie auf den Bildern... :cry:
Benutzeravatar
Mercator
Beiträge: 354
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: TR

O-Bus in Trier

Beitrag von Mercator »

Apropos O-Bus: Sowas gab's in Trier auch mal, sozusagen als Bindeglied zwischen der vorherigen Straßenbahn und den nachfolgenden - und heute noch anzutreffenden - Dieselbussen.

Neu auf dem Markt ist das Buch "Die Trierer Straßenbahnen" aus der Reihe "Auf Schienen unterwegs", 96 Seiten, 160 Bilder, Sutton-Verlag, 17,90 EUR.
DB AG: Kein Börsengang auf Kosten der Kunden!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Strecken“