Diese Woche in Pommern....

Alle nicht genannten Strecken
Antworten
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Diese Woche in Pommern....

Beitrag von 212 096 »

Bild

Bild


Heute nochmal zwei Stunden in Pommern, nein die Überführung habe ich nicht, da war ich noch woanders....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild


Hallo zusammen, heute war Familientag, ich konnte aber trotzdem ein bißchen Eisenbahn einbauen....morgen geht es zurück nach Hause... :-( Es hat sich gelohnt für den kurzen Augenblich heute. Frage zu 426 036: Fahren die planmäßig? Ich bin mir unsicher, ob ich diese Baureihe schon mal hier gesehen habe....Zuerst ein paar Bilder noch ohne Sonne aus Pünderich und dann kam die Sonne aber doch durch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
16:08 Uhr. 426 036

Bild

Bild

Bild
Zwei ungleiche Diesel....

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstige Strecken“