Seite 1 von 1

Von Linz ins Kasbachtal (3 B.)

Verfasst: Sonntag 26. August 2018, 20:38
von gt
Hallo zusammen,

heute nachmittag war ein kleiner Ausflug ins Kasbachtal angesagt.

Bild

Ich glaube die Schönheit des ehemaligen Bahnhof Kasbach spricht für sich. Der Bahnsteig ist seit einiger Zeit auf die Fotografenseite verlegt. Sogar ein Gepäckkarren steht bereit...
798 598-9 und 798 729-0 hatten heute Dienst.

Bild

Auch das Außengelände vor der Lokhalle in Linz sieht inzwischen deutlich ansehlicher aus. Nicht nur durch den KLV 53 mit Holzladung auf dem letzten Hänger und der 323 351-7.

Bild

Für Freunde der Säcke Köf...

Beste Grüße

Gerd

Re: Von Linz ins Kasbachtal (3 B.)

Verfasst: Montag 27. August 2018, 18:10
von eifelhero
Hallo Gerd,
das erste Bild ist super.

Re: Von Linz ins Kasbachtal (3 B.)

Verfasst: Montag 27. August 2018, 20:39
von bluesbrother
Prima. Da müsste ich auch noch mal hin !

Re: Von Linz ins Kasbachtal (3 B.)

Verfasst: Dienstag 28. August 2018, 11:57
von locotracteur
Sehr schöne Fotos, besonders das erste!

Ich fliege da gelegentlich auf der Durchreise zum Essen beim Steffens ein und habe für die Bahn keine Zeit...

Franz-Josef

Re: Von Linz ins Kasbachtal (3 B.)

Verfasst: Mittwoch 29. August 2018, 21:41
von Zavelberg
Habe einmal den Wechsel der Rheinseite geschafft :P Da war der Schienenbus so proppevoll, dass ich wieder in Brohl gelandet bin... :D

Gruß aus der Voreifel

Ralf