(B) Gouvy einst und jetzt

Alle nicht genannten Strecken
Antworten
Michael Heinzel
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 18:00
Wohnort: Bonn

(B) Gouvy einst und jetzt

Beitrag von Michael Heinzel » Sonntag 25. März 2018, 12:38

In Gouvy, dem belgischen Grenzbahnhof an der Nordbahn, hat sich deutlich mehr verändert - das Bw gibt's nicht mehr.
Dateianhänge
1130.jpg
Im Jahr 2004 waren das Bw und die Drehscheibe zwar noch vorhanden, aber nicht mehr genutzt
1131.jpg
Auch der Schneepflug war 2004 schon lange nicht mehr genutzt worden; ihn gibt's hier aber noch heute - den kriegt man nicht weg
1148.jpg
Die 4509 mit ihrem Regionalzug nach Lüttich im Jahr 2004
13158.jpg
Die Luxemburger 3607 heute vor dem modernisierten Bahnhof Gouvy mit ihrem Zug von Luxemburg nach Lüttich

Antworten

Zurück zu „Sonstige Strecken“