Vor und nach der P8 (3 B.)

Alle nicht genannten Strecken
Antworten
Benutzeravatar
gt
Beiträge: 281
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Vor und nach der P8 (3 B.)

Beitrag von gt »

Hallo zusammen,

mit +100 Minuten erreichte heute die P8 38 3199 das ehemalige Bw Koblenz-Lützel, wo es auf die Grube zur Lokbehandlung der Überführung vom Bw Bochum Dahlhausen zum Bw Heilbronn ging.


Bild

In der Wartezeit zeigte sich in Namedy 120 132-6 mit Untersuchungsdatum 11.04.2014 in einem erstklassigen Lackzustand.


Bild

Stehengeblieben ist die (Uhr-)zeit am Lützeler Nordstellwerk. Abweichend zur Anzeige ist die richtige Uhrzeit 12:10Uhr, als die P8 in ihrem preußischem Outfit in grün mit Reichsbahnnummer, aber ohne Windleitblech und Schornsteinaufsatz einrollt.

Das Danach der Überschrift: Mit dem Kühlturm des ehemaligen AKW Mülheim-Kärlich im Hintergrund und der ersten der 145er, die mit Untersuchung 03.2014 auch ausgesprochen gut im Lack ist.

Bild

So lasse ich mir Verkehrsrot gerne gefallen.


Beste Grüße
gt


Dort gibt es aktuellere Bilder
Auch im Bw Kottenheim - BD Köln aktiv
Es gilt für alle gezeigten Bilder Copyright: Gerd Tierbach Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 08:37

Re: Vor und nach der P8 (3 B.)

Beitrag von Heiner Neumann »

Wie pflegt der Trierer zu sagen? SAUWER!!! :shock:

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Vor und nach der P8 (3 B.)

Beitrag von bluesbrother »

Ist doch immer wieder eine Freude Bilder von Dir zu sehen. Vielen Dank.
Für mich auf jeden Fall der Anstubser, mal wieder nach Lützel zu fahren.
Gruß aus der Nordeifel!
Benutzeravatar
gt
Beiträge: 281
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Vor und nach der P8 (3 B.)

Beitrag von gt »

Danke, auch diesmal, für das positive Feedback. Ich werde dann gerne auch an und ab mal hier etwas aus den Nachbarregionen einstellen.

Grüße

Gerd
gt


Dort gibt es aktuellere Bilder
Auch im Bw Kottenheim - BD Köln aktiv
Es gilt für alle gezeigten Bilder Copyright: Gerd Tierbach Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Strecken“