Schweiz die 3., Volle Breitseite!

Alle nicht genannten Strecken
Antworten
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 08:37

Schweiz die 3., Volle Breitseite!

Beitrag von Heiner Neumann »

Wie unter "Frontale Frontseite" versprochen, geht's hier weiter mit "Breitseiten" und einem Bild aus dem Bahnhof Disentis und weiteren Bildern aus Brig im Rhonetal:

Zunächst Ge 4/4 II Nr. 633 "Zuoz" der Rhätischen Bahn , RhB, mit Werbung für den rhätoromanischen Radio und Fernsehsender RTR

Bild

Weiter ging's in Brig mit Crossrail 186 903.

Bild

Dann kam Re 460 001 mit Fiat-Panda Werbung. (Leider stand mir ein Mast im Weg, und ich hatte keine Säge dabei, um ihn umzulegen!).

Bild

In der Ausfahrtgruppe stand BLS-Cargo Re 485 009 vor der "Rollenden Landstraße".

Bild

In der Abstellgruppe stand SBB Re 4/4 II Nr. 11195 als Schiebelok an einem BLS-Pendelzug.

Bild

Dann kam noch SBB Re 6/6 Nr. 11635 als Rangierfahrt aus der Abstellgruppe

Bild

Ach ja, hier noch ein Nachschlag: Altbautriebwagen der Gornergratbahn GGB als Bauzug im Endbahnhof Gornergrat auf 3.089 m ü. NN. Hinweis: das Bild ist nicht schief, die Bahnhofsgleise sind leicht geneigt!

Bild

Weiter mit Teil 4.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Strecken“