Schweiz die 2., Frontale Frontseite

Alle nicht genannten Strecken
Antworten
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 08:37

Schweiz die 2., Frontale Frontseite

Beitrag von Heiner Neumann »

Jetzt war ich gerade mal eine Woche in "eidgenössischen" Gefilden und jetzt muss ich mich erst mal wieder im Forum auf den aktuellen Stand bringen. Da hat sich ja wieder jede Menge angesammelt!

Natürlich war ich in der Woche auch nicht untätig hier die ersten Eindrücke, erst mal von der Frontseite, HGe 4/4 II Nr 5 :

Bild

und ein "Rangierdackel" Tm 2/2, Nr. unbekannt, der Fa. SCHÖMA aus Diepholz.

Bild

Beide Aufnahmen entstanden am 25.4.2013 bei der Matterhorn-Gotthard-Bahn, MGB, im Bahnhof Andermatt.

Weitere Schweizbilder folgen unter "Volle Breitseite" und so weiter.

Hier geht's zu Teil 3.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Strecken“