Spezial Bahnhof Siershahn 225 + 294 + Vectus (16 Bilder)

Alle nicht genannten Strecken
Antworten
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Spezial Bahnhof Siershahn 225 + 294 + Vectus (16 Bilder)

Beitrag von 212 096 »

Hallo zusammen,

ich habe hier mal einen bunten Bilderbogen von heute, vom Bahnhof Siershahn zusammengestellt. Ich finde, dieser Bahnhof kommt immer zu kurz und dabei hat er doch einen interessanten Gleisplan.
Einen ganz herzlichen Dank an die Fahrdienstleiter und an's Zug Personal, welches vorbildlich gearbeitet hat. Im Westerwald scheint man den Sinn des Helms erkannt zu haben, ganz im Gegensatz zu vielen anderen Regionen.
Viel Spass beim anschauen, ich hoffe es gefällt.

Bild
Pause

Bild
Und los geht's

Bild
Ton wird verladen

Bild
Man kommt zum rangieren....

Bild
Volle Wagen 'raus'

Bild
Der Mittagszug fährt in den Bahnhof

Bild
Der mittägliche Übergabezug nach Limburg wird bereit gestellt

Bild
Vectus macht sich abermals auf den Weg

Bild
Perspektiven....

Bild
......

Bild
......

Bild
.......

Bild
.......

Bild
'Rush Hour'

Bild
Zwei ungleiche Schwestern

Bild
Und tschüss, bis bald!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Strecken“