Ein MAN VT, ne 103 und viel Sonne in Köln Deutz! (m4B)

Alle nicht genannten Strecken
Antworten
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Ein MAN VT, ne 103 und viel Sonne in Köln Deutz! (m4B)

Beitrag von petermann79 »

Hallo zusammen!

Sonntag war ich rein dienstlich in Köln unterwegs und konnte folgendes Quartett auf PLatte bannen:

Bild
Dieser rote Abgesandte aus Bonn-Beuel lief mir in Köln Stammheim vor die Kamera, obwohl ...

Bild
... obwohl ich auf diese rote Dame gewartet habe.

Auf der Rückfahrt sah man Köln von seiner schönsten (Bahnhofs)seite!
Herrlich diese Bahnhofkapelle in Köln *lach*

Bild

Bild
Ein glänzender Auftritt für die alten Damen im Nahverkehr!

Bildertipp:

Rurtalbahn im Bahnhof Zülpich am Samstag morgens um Sieben!
http://www.flickr.com/photos/21446550@N ... hotostream


Viele Grüße

Sebastian
MarkusF

.

Beitrag von MarkusF »

.
Zuletzt geändert von MarkusF am Mittwoch 6. Juli 2011, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Re: Ein MAN VT, ne 103 und viel Sonne in Köln Deutz! (m4B)

Beitrag von petermann79 »

Na dann warte doch einfach mal ab! Irgendwann habe ich alles, was ich brauche, und dann ist das verlinkte Bild nur ein kleiner Teil eines grösseren Beitrags!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Strecken“