Beacon

Alle nicht genannten Strecken
Antworten
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 762
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beacon

Beitrag von Holger Lersch »

Hallo,

bin gut angekommen und hier auch schon ein erstes Foto mit Eisenbahninfrastruktur. Bei einem Sonntagsausflug nach Beacon, New York, sind mir gestern diese Schienen vor die Linse gesprungen. Erste Recherchen haben ergeben, dass es eine Strecke die in Beacon von der Hudson-Line abzweigt und im ersten Teil entlang des Fish Creek führt. Offenbar ist hier aber nicht mir allzugroßem Betrieb zu rechnen.

Bild

Bild

Bild

Bis die Tage!
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
Benutzeravatar
eifelhero
Beiträge: 261
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 15:38
Wohnort: Weilerswist

Re: Beacon

Beitrag von eifelhero »

Hallo,
das sieht so nach den USA der 60er aus,abgesehen von den PKWs.
Gehört Beacon noch zu NY,oder ist das eine Tagestour?
Wettermäßig seid ihr ja gut dran.
Im Bhf Weilerswist wurden gestern abend schon die ersten Talenttüren wegen Flugschnee mit den Füßen geschlossen,um die Türmeldung zu "überreden".
schöne grüße
Heinz
gruß aus der Eifel
Heinz
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 762
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Re: Beacon

Beitrag von Holger Lersch »

Hi,
bis Beacon kommt man noch vom GCT mit Regionalzügen der Metro North Railway in etwas mehr als einer Stunde. Es gibt wohl auch dem Vernehmen nach genügend Leute die da wohnen und täglich reinpendeln. Aber zum Stadtgebiet gehörts nicht mehr, nur der Bundenstaat ist New York :)
Und ja, das Wetter hier ist im Moment echt traumhaft. Sackkalt aber sehr klar und sonnig. Der Schnee hat sich hier aber schon angekündigt.
Grüße!
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
Antworten

Zurück zu „Sonstige Strecken“