Hudson River Line

Alle nicht genannten Strecken
Antworten
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 764
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Hudson River Line

Beitrag von Holger Lersch »

Ab Dezember hätte ich gerne dieses (siehe Betreff) Forum ;) Ich schlage einfach eine Eifelfahne in den Wüstensand und schon gehörts dazu - oder nach alter Hundesitte wird das Revier auf althergebrachte Weise markiert! :o)

Wovin ich rede? Achso hier ein paar Zeilen dazu: http://www.fahrbier.de/2010/11/auf-wied ... lcome.html Ich bin raus aus der Eifel!

Tschööö. Leider hatte ich ja nicht die Gelegenheit so viele der hier mitschreibenden mal persönlich kennen zu lernen, aber die, die ich getroffen haben waren durch die Bank weg sympatische Gesellen und Treffen von denen ich keines missen möchte.

Bleibt so wie ich immer werden wollte,
Holger
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
Benutzeravatar
Addiii
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2008, 11:35

Re: Hudson River Line

Beitrag von Addiii »

Alles, alles Gute!
Beste Wünsche und viel Erfolg. Vielleicht ein 'Auf Wiedersehn' in der RB83?

Viele Grüße
have a lot of fun,

Adrian
Benutzeravatar
SST
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 27. April 2010, 02:14
Wohnort: Köln-Südstadt

Re: Hudson River Line

Beitrag von SST »

Alles Gute für die Zukunft!
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Hudson River Line

Beitrag von bluesbrother »

Zieht's also die Eifeler immer noch nach NY. Danke für die schönen Beiträge und alles Gute auf der anderen Teich-Seite.
Gruß aus der Nordeifel!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Strecken“