Volme-Agger-Bahn (Bergische Runde mit VT 98) -8 Bilder =8 MB

Alle nicht genannten Strecken
Antworten
Der Aggertaler
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 28. September 2005, 08:53
Kontaktdaten:

Volme-Agger-Bahn (Bergische Runde mit VT 98) -8 Bilder =8 MB

Beitrag von Der Aggertaler »

Hallo zusammen,

heute ging es für viele Interessierte mit drei Uerdinger ins Bergische Land...

Von Hagen über Brügge/Westf., wo der Zug von diversen Menschen erwartet wurde...



Bild

Ruhe vor dem Sturm... Ich möcht mich noch bei den diversen Personen bedanken, die mir dieses Schauspiel ermöglicht haben... Es wurde gewunken, gepfiffen und man lief sehr unkoordiniert an beide Enden der Bahnsteige... Herrlich. -weiteres erspare ich euch, daher auch dies "ruhige" Bild-.



Bild

Auch hier standen wir schon oft mit zig Leuten, doch da Uwe Busch sich etwas anders postierte... Gruß an dieser Stelle auch an den Spremberger, der trotz dieser lächerlichen Antworten auf seine Anfrage heute erfreulicherweise den Weg ins Bergische Land auf sich nahm.



Bild

Ein kleiner "Nachschuss"...



Bild

Dies Motiv darf ja nicht fehlen in Meinerzhagen, wenn ein Zug nach Krummenerl geht... Uwe Busch stand etwas weiter und hatte wohl für "Rindvieh"-freie Wiesen gesorgt...



Bild

Auch hier zeigte sich, dass die Menschen nicht mehr wirklich mit den Zügen rechnen, aber bald soll es ja geschafft sein...



Bild

Vielleicht erkennt sich ja jemand... Gratulation auf jeden Fall an den Tf und Lotsen, dass dies "scheinbar" so komplikationslos lief.



Bild

Leider schaffte es hier jemand mir das Bild richtig zu "versauen", daher nochmals hier herzlichen Dank und nein, dies war ein "GM"er und dem Remscheider mit dem roten Golf 5 nochmals herzlichen Dank für das Laufen im Gleis in Osberghausen... Wirklich heldenhaft...



Bild

Dies Bild ist dann dem Remscheider mit dem roten Golf gewidmet, denn man kann auch Bilder machen ohne im Hauptgleis rumzulaufen...


Wie ich hörte ging es dann über die Wiehltalbahn bis Denklingen und dann über die Oberbergische Bahn wieder Richtung Wuppertal/ Hagen.
[comic]Schönen Gruß
Markus

Der Aggertaler[/comic]
[hr]City-Bahn -OHNE STAU IM STUNDENTAKT-[hr]
Benutzeravatar
Bastler
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2010, 12:48

Re: Volme-Agger-Bahn (Bergische Runde mit VT 98) -8 Bilder =

Beitrag von Bastler »

Hallo Aggertaler,
danke für die Bildervielfalt - und dass da ein paar Störenfriede waren, hast nur Du bemerkt, in den Bildern sieht man sie nicht.
Viele Orte sind mir gut bekannt - habe sie aber lange nicht mehr gesehen und war da doch schon etwas erschrocken, wie es heute da aussieht.
Und der mutige Photograph im Bhf (Gummersbach???) arbeitet vielleicht bei der Revolverpresse und muss immer nah am Geschehen sein :lol:

Nun denn, danke für das Mitnehmen.

Gruß
Bastler
Antworten

Zurück zu „Sonstige Strecken“