Schneepflug Einsatz in Remscheid

Alle nicht genannten Strecken
Antworten
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Schneepflug Einsatz in Remscheid

Beitrag von 212 096 »

Hallo,

falls es jemanden interessiert, ich habe heute einen Schneepflug in Remscheid fotografieren können.
Schaut bitte hier: http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=18&t=29104
Zuletzt geändert von 212 096 am Samstag 18. Juni 2011, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tuba2412
Beiträge: 150
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 20:20
Wohnort: Zülpich

Re: Schneepflug Einsatz in Remscheid

Beitrag von Tuba2412 »

Un ob das interessiert :mrgreen: . Dafür sieht man es doch viel zu selten. Ein paar schöne Aufnahmen sind dir da gelungen.

Gruß
Jochen
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: Schneepflug Einsatz in Remscheid

Beitrag von 212 096 »

Danke. :oops: Ich glaube, irgendwie sind hier im Forum alle im Winterschlaf :!: :wink:
connex
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 14:59

Re: Schneepflug Einsatz in Remscheid

Beitrag von connex »

Remscheid hat nicht wirklich was mit Eifel zu tun, oder? Vielleicht liegt es daran, dass Du hier keine Beifallsbekundungen in Massen bekommst.
rrobby
Beiträge: 559
Registriert: Montag 19. März 2007, 22:56

Re: Schneepflug Einsatz in Remscheid

Beitrag von rrobby »

Ich finde die Bilder trotzdem gut und schön und sehenswert, vielleicht passender im Thread "Andere Strecken"

Und zu Beifallsbekundungen: Wenn jedes Forumsmitglied bei jeden Thread mit Bildern seine Beifallsbekundungen postet, dann sind die Threads überfüllt damit.
Danke. Ich glaube, irgendwie sind hier im Forum alle im Winterschlaf
Damit hatt er doch auch recht, derzeit sind hier doch recht wenige neue Posts im Forum.

rrobby
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: Schneepflug Einsatz in Remscheid

Beitrag von 212 096 »

connex hat geschrieben:Remscheid hat nicht wirklich was mit Eifel zu tun, oder? Vielleicht liegt es daran, dass Du hier keine Beifallsbekundungen in Massen bekommst.
Hallo,

grundsätzlich habt Ihr Recht, mein Beitrag ist "hier" vielleicht nicht ganz richtig.

Du hast mich aber falsch verstanden, dieser Beitrag war einfach eine Antwort auf den Beitrag " Leise....ganz leise" von Markus. Ich habe gedacht, vielleicht findet mein Beitrag ein paar Nachahmer. Man kann natürlich keinen dazu zwingen hier was zu machen, aber manchmal braucht es schonmal einen Tritt, um "in die Pötte zu" kommen. Da nehme ich mich nicht von aus.
Markus sieht das momentan wohl genauso wie ich, hier im Forum. :wink:

Beifall brauche ich für meine Bilder überhaupt nicht! Mir "reichen" die Veröffentlichungen in verschiedenen Eisenbahnzeitschriften.
Es ist wohl normal das nicht jeder, jedes Bild kommentiert!
Zuletzt geändert von 212 096 am Samstag 18. Juni 2011, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
ingh
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 27. April 2007, 10:46

Re: Schneepflug Einsatz in Remscheid

Beitrag von ingh »

connex hat geschrieben:Remscheid hat nicht wirklich was mit Eifel zu tun, oder? Vielleicht liegt es daran, dass Du hier keine Beifallsbekundungen in Massen bekommst.
Ja und nein ;)

Ich zB finde solche Bilder durchaus interessant, egal wo sie entstanden sind.
Aggertaler
Beiträge: 112
Registriert: Donnerstag 14. April 2005, 13:39
Wohnort: Rösrath

Re: Schneepflug Einsatz in Remscheid

Beitrag von Aggertaler »

rrobby hat geschrieben:
Danke. Ich glaube, irgendwie sind hier im Forum alle im Winterschlaf
Damit hatt er doch auch recht, derzeit sind hier doch recht wenige neue Posts im Forum.

rrobby
Ich freue mich über jedes Posting. Zwei neue Meldungen seit Samstag, sind nicht wirklich viel.
Viele Grüße aus dem Sülz- und Aggertal

Euer Aggertaler
Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 954
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Re: Schneepflug Einsatz in Remscheid

Beitrag von Zavelberg »

War doch ein Interessanter Bericht (für mich jedenfalls), wann sieht man
so ein Teil denn mal im Einsatz? Ich jedenfalls noch nie.

Und für solche Berichte ist doch die Rubrik "Allgemeines" doch da.

Gruß aus der Voreifel

Ralf
Antworten

Zurück zu „Sonstige Strecken“