Danke, E69 03 mit 217 014 im Schlepp. (Fotos)

Alle nicht genannten Strecken
Antworten
Ahrtalbahn
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 14:43
Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler
Kontaktdaten:

Danke, E69 03 mit 217 014 im Schlepp. (Fotos)

Beitrag von Ahrtalbahn »

Moin.


Als erstes habe ich mich zu bedanken.
Ich bedanke mich bei Ralf, von dem ich schon vor über einem halben Jahr die Information erhalten habe, daß 217 014 nach Ablauf ihrer Fristen nach Koblenz kommen wird.
Ich bedanke mich bei dem Team Lokvorschau, durch welches ich feststellen konnte, daß sich 217 014 auf den Weg nach Koblenz macht.
Ich bedanke mich bei Bernd, der mich informiert hat, daß die Überführung doch nicht nachts stattfinden wird.
Ich bedanke mich beim den Mitarbeitern des DB Museum Koblenz Lützel, die die Überführung von 217 014 von Bischofsheim nach Koblenz für die Fotografen am Tag anstatt in der Nacht absolviert haben.
Ich bedanke mich bei den Fahrdienstleiter, die das mitgemacht haben.
Ich bedanke mich bei Henning für den Tipp der guten Fotostelle.
Ich bedanke mich bei Marco für die SMS mit Informationen über Laufweg und Abfahrzeit.
Ich bedanke mich bei den Lokführern und Mitarbeitern des DB Museum für diese tolle Fahrt und den netten Pfiff.

Ohne ein Zusammenspiel dieser einzelnen Komponenten wären mir die schönen Fotos heute nicht möglich gewesen, danke und Grüße an alle!


Nun aber zu den Fotos:

Highnoon. Es ist 12h37. Die Sonne hat ihren höchsten punkt exakt erreicht und steht genau 90° im Rücken. Daher leider Front sowie Heck im Schatten. Endlich ist es soweit. E96 03 rollt mit 217 014 im Schlepp an:


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


(weitere Fotos vom Warten auf 217 014 im entsprechenden Thread)


Zum Schluß nochmal meine Bilder von 217 014 im vergangenen Sommer in Oberbayern im Plandienst:
217 014 im Bild - Time to say Good Bye:
-ohne weitere Worte-


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Ahrtalbahn ...
Antworten

Zurück zu „Sonstige Strecken“