Spaziergang auf der Kleinbahn-Trasse

Alle nicht genannten Strecken
Antworten
Benutzeravatar
Mercator
Beiträge: 354
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: TR

Spaziergang auf der Kleinbahn-Trasse

Beitrag von Mercator »

Hallo, seit Jahren habe ich vor, zumindest in Teilabschnitten die Trasse der ehem. Kleinbahn Binsfeld - Philippsheim abzugehen. Bisher bin ich (aus Zeitgründen) nicht weitergekommen als ein paar hundert Meter vom Bf Philippsheim dem Bachlauf folgend im Wald.

Hat das jemand in den letzten Jahren mal gemacht? Welche Überbleibsel von Kunstbauten etc. sind noch zu erkennen?

(Jaja, ich weiß, die Binsfelder Lok steht seit 2004 in einem Unterstand und das allseits bekannte Buch von dieser Kleinbahn habe ich auch ...)

Na?
Benutzeravatar
Roland Zühlke
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Roland Zühlke »

Hi Ralf,

wenn alles klappt werde ich am am Freitag, 17.06. mit einem Kumpel die Strecke abwandern. Ich kann ja dann mal berichten...

Beste Gruesse,

Roland
Benutzeravatar
Mercator
Beiträge: 354
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: TR

Trassenwandern

Beitrag von Mercator »

Hallo Roland,

na dann viel Spaß. Vielleicht gibts noch den ein oder anderen Stein zu fotografieren, der mal was mit der Kleinbahn zu tun gehabt haben könnte.

Viele Grüße und gutes Wetter!

Ralf
DB AG: Kein Börsengang auf Kosten der Kunden!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Strecken“