Kreis-Düren Sonderzug am 15. und 16.06.2007

Alle nicht genannten Strecken
Antworten
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Kreis-Düren Sonderzug am 15. und 16.06.2007

Beitrag von petermann79 »

Hallo zusammen - ich hatte die letzte woche glücklicherweise auch mal Urlaub, und konnte so bei den beiden Sonderzugvorhaben der Rurtalbahn dabei sein! Nur zwei kleine Impressionen der beiden Sonderzüge Düren - Bonn Hbf - Düren: das erste Bild vom Freitag, wo der aus 13 Wagen bestehende Sdz von der 1206 "Josy" gezogen wurde, und das zweite vom Samstag, als eine Class 66 die Ehre hatte. am Freitag konnte ich selber als Zugbegleiter dabei sein, am Samstag war ich im Bördeexpress unterwegs.

Grüße
Sebastian

Bild
Hier der Zug abgestellt in Bonn Gbhf

Bild

Hier der selber Zug am Samstag mit der Class 66 bei der Ausfahrt aus Düren Hbf
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifelbahner »

Also fuhr der Zug über Köln, oder? Die Josy mit ihrer Fuhre habe ich in Bonn am Freitag auch gesehen!
DGS-Fotograf
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 00:02
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von DGS-Fotograf »

Eifelbahner hat geschrieben:Also fuhr der Zug über Köln, oder?
Ja, fuhr über Köln.


Gruß
Paul
Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstige Strecken“