Abfallbilder von der 103, 1997-2002 in Remagen.

Alle nicht genannten Strecken
Antworten
dietmar
Beiträge: 103
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:21
Wohnort: Remagen

Abfallbilder von der 103, 1997-2002 in Remagen.

Beitrag von dietmar »

Hallo
Ich habe mal wieder einige Bilder herausgesucht, die eigentlich etwas für den Müll wären. Sie sind beim warten auf den Sonderzug/ Dampfzug/ einfach mal so auf die schnelle und beim einstellen des Fotoapparates entstanden. Heute im Zeitalter der Digifotoapparate würden sie sofort wegen der Unschärfe gelöscht, damals wurden sie einfach mitentwickelt.
Heute, aus dem zeitlichen Abstand betrachtet, sind sie schon fast historisch und vielleicht für die jüngeren doch noch ansehenswert und interessant.
Die 103 ist im Planbetrieb längst Geschichte, ebenso die IR und die bunten IC`s. Das war aber der Betrieb wie ich ihn noch vor Augen habe und auch in Erinnerung behalten möchte.
Wenn`s gefällt, ich habe noch mehr aus diesem Zeitabschnitt, mit 110ner in verschiedenen Farben vor bunten REs, 112er und 101er vor bunten IRs und ICs. Alle in und um Remagen aufgenommen, nicht immer gut aber wohl interessant, so hoffe ich.
Grüße
Dietmar

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstige Strecken“