23042 Nachts in Viersen m2B

Alle nicht genannten Strecken
Antworten
Andre_sdf
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 15:38
Kontaktdaten:

23042 Nachts in Viersen m2B

Beitrag von Andre_sdf »

leider bei Wind und Wetter ... mehr war nicht möglich.Trotzdem ein schönes Erlebnis.Am Samstag soll der Zug wieder dort stehen und bekohlt werden, dazu ist keine kleine Fahrt auf der ehemaligen KaisersKaffeeBahn notwendig.

Bild

Bild

Gruss ANDRE
gsl
Beiträge: 658
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 22:51
Wohnort: Rhein-Neckar & Eifel

23 042

Beitrag von gsl »

Schön, schön, die DB 23 ist aber auch eine wirklich schnittige und gelungene Konstruktion!
Die Lok könnte ruhig mal öfters in der Region eingesetzt werden ^^
Heute gab es wohl Probleme, der Bagger zum Bekohlen fehlte und so musste per Hand bekohlt werden...!
Deshalb war die Fuhre dann auch mit über 60min Verspätung unterwegs Richtung Düren/Heimbach...

http://drehscheibe-online.ist-im-web.de ... ?3,3200485
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de ... ?4,3200636
Viele Grüße
gsl

Meine Bildergalerie auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Benutzeravatar
FdL Schalkenmehren
Beiträge: 173
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: KÖLLE
Kontaktdaten:

Beitrag von FdL Schalkenmehren »

Naja leider mehr als das.
Sie kam in Heimbach um ca 15:50 an, also ca +240...

War ein langes warten :roll:
Antworten

Zurück zu „Sonstige Strecken“