Online-Petition für den Erhalt des Haltepunktes Marienthal

Alle nicht genannten Strecken
Antworten
Benutzeravatar
Heiner Schwarz
Beiträge: 601
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:09
Wohnort: Mülheim am Rhein (jetzt Köln)

Online-Petition für den Erhalt des Haltepunktes Marienthal

Beitrag von Heiner Schwarz » Mittwoch 22. Februar 2017, 20:56

Werte Mitleserinnen und Mitleser,

kaum ist die Metropolregion Rheinland pressewirksam gegründet worden, droht knapp außerhalb - aber eindeutig innerhalb des Rheinlandes - der Stilllegungshammer.

Der Halteunkt "Kloster Marienthal" an der Bahnstrecke (Engers -) Altenkirchen (Ww) - Au (Sieg) soll nicht mehr bedient werden.

Für den Erhalt des Haltepunktes spricht sich eine örtliche Initiative aus.
Gerne weise ich auf die Online-Petition hin:

https://www.openpetition.de/petition/on ... marienthal

Wer möchte, kann und darf eine nachbarschaftliche Unterstützungsleistung im Rheinischen Schiefergebirge erbringen

Denen, die helfen wollen und allen anderen wünsch ich aber ne jecke Zick - vill Spaß an dr Freud - bis neulich

Antworten

Zurück zu „Sonstige Strecken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste