Vennbahn - gespentische Reste in Sourbrodt

Vennbahn
Antworten
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Vennbahn - gespentische Reste in Sourbrodt

Beitrag von petermann79 » Montag 13. Juli 2015, 00:36

Hallo!

Nach längerer Abstinenz vom Thema Bahn habe ich mich am letzten Wochenende nach Sourbrodt begeben - eher nicht geplant am Ende eine Tour durch die Wallonie. Dort ist von einem stolzen Vennbahn-Bahnhof wenig geblieben. In schon fast gespentischer Zusammenstellung hat man dort nun Wagen aus der Sammlung in Hombourg aufgestellt, und erinnert so mit morbidem Charme des Verfalls besseren Zeiten in diesem Bahnhof.

Jeder mag sich selber eine Meinung dazu Bilden - Bilder gibt's es hier, und den Rest als Link.

Grüße
Sebastian

PS: Bilder in analog - passend zum Thema!

Bild

Bildanalog Woche 28: Vennbahn Sourbrodt by Sebastian Petermann, auf Flickr

Bildanalog Woche 28: Vennbahn Sourbrodt by Sebastian Petermann, auf Flickr

Bildanalog Woche 28: Vennbahn Sourbrodt by Sebastian Petermann, auf Flickr

Benutzeravatar
212 096
Beiträge: 518
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: Vennbahn - gespentische Reste in Sourbrodt

Beitrag von 212 096 » Freitag 4. September 2015, 23:40

Hallo Sebastian,

schön mal wieder von Dir Bilder zu sehen! Und wie gewohnt in perfekter Qualität!

Klasse umgesetzt.

Viele Grüße

Peter

Antworten

Zurück zu „Vennbahn“