Abbau in vollem Gange

Vennbahn
Antworten
mediapark
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 13:49

Abbau in vollem Gange

Beitrag von mediapark »

Bilder vom Abbau des unteren Vennbahn-Abschnitts zwischen Sourbrodt und Trois-Ponts sind derzeit auf der Seite Wallorail unter dem Punkt "Actualités" vom 4. Dezember zu sehen.

Interessant ist das Detail, dass die Betonschwellen teilweise in Motzen wieder eingebaut werden sollen.
Wolfgang Müller
Beiträge: 421
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Wolfgang Müller »

Schade. Wieder geht ein Stück Eisenbahngeschichte zu Ende!
Fdl Kall
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

Re: Abbau in vollem Gange

Beitrag von Fdl Kall »

Hallu,

auch auf die Gefahr hin, dass das vielleicht schon bekannt ist oder schon geschrieben wurde:

Die Vennbahn wird derzeit auch zwischen Kalterherberg und Monschau abgebaut, vom Viadukt an bis Monschau sind die Gleise schon entfernt.


Daniel
Antworten

Zurück zu „Vennbahn“