Bf Sourbrodt im Oktober 2006

Vennbahn
Antworten
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Bf Sourbrodt im Oktober 2006

Beitrag von Eifelbahner »

Bei diesem Anblick der Bilder könnte man meinen, dass gerade erst der 1.Weltkrieg vorbei sei und die kaiserlichen Truppen sich zurück gezogen haben:

Bild

Stellwerk Sourbrodt



Bild

verbliebene Signalanlagen und Stellwerk


Bild

Bahnhofsgebäude Sourbrodt, Gleisseite


Bild

Wagen im Bf Sourbrodt


Bild

Bf Sourbrodt, Straßenseite


Bild

Bahnhof, Straßenseite


Bild

Dieses Schild steht vor dem Bahnhofsgebäude, außerdem ist das Gebäude mit einem Bauzaun abgesperrt und ein Container (Abbruch) wurde abgestellt. Wird das Gebäude saniert, ist da etwas bekannt?
Zuletzt geändert von Eifelbahner am Dienstag 17. Oktober 2006, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
jk
Beiträge: 325
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 10:19
Wohnort: Trierweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von jk »

Uups, das sieht aber heute übel dort aus, ich war vor ungefähr 3 Jahren zuletzt dort, damals sah das ganze noch ordentlicher aus. Schade....

Das Schild besagt: " Sanierung und Renovierung von aufgelassenen wirtschaftlichen Geländen", Herausnahme des 'Grund?'wasser"
Antworten

Zurück zu „Vennbahn“