D5 im Neulack

Brohltalbahn (Brohl - Engeln [- Weibern - Kempenich]
Antworten
Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 954
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

D5 im Neulack

Beitrag von Zavelberg »

Hallo

bin eben beim Stöbern im Schmalspurforum auf folgendem Beitrag gelandet:

http://forum.mysnip.de/read.php?7039,66 ... msg-662457

Ist zwar nicht mehr topaktuell, aber wurde hier noch nicht erwähnt.


Gruß aus der Voreifel

Ralf
Rolf
Beiträge: 1114
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 22:51

Beitrag von Rolf »

Die D5 hat hat inzwischen Probefahrten bis Engeln absolviert. Leider musste sie anschließend wieder mit Defekt in die Werkstatt. Der Wärmetauscher ist undicht und muss repariert werden. Es wird also leider noch länger dauern, bis wir die D5 regelmäßig zu sehen bekommen. Dem fleißigen Team der Brohltalbahn wünsche ich viel Glück mit der D5. Rückschläge gab es ja nun zu Genüge! Hier weitere Bilder von den Probefahrten:

http://forum.mysnip.de/read.php?7039,87 ... msg-875111
Benutzeravatar
MartinMundorf
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 20:30

Re: D5 im Neulack

Beitrag von MartinMundorf »

Hallo zusammen,

auch wenn es schon tief im Offtopic ist, aber ich hab auch einem alten Speicherchip noch ein Video aus dem Jahr 2008 gefunden - mit der D5

http://www.youtube.com/watch?v=RIfGqElffVI
Antworten

Zurück zu „Brohltalbahn (Brohl - Engeln [- Weibern - Kempenich]“